news
line
gzw
line

Beste Steuerberater &
Wirtschafts­prüfer 2020

Steuerberatung Patrick Weber auf Bestenliste von brand eins /thema gelistet

Gleich zu Beginn des neuen Jahres dürfen wir uns über die Auszeichnung durch brand eins /thema freuen. Das monatlich erscheinende Wirtschaftsmagazin brand eins hat in Zusammenarbeit mit Statista die besten Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020 ausgezeichnet. Eine Befragung unter 13.000 Experten und Kunden ergab eine Bestenliste von 236 Kanzleien, darunter auch unsere Kanzlei.

Empfehlungen als Kriterium

Die Auswahl der Kanzleien basiert auf Empfehlungen: Entscheidend waren hier insbesondere Empfehlungen für Kanzleien, die besonders für ihre Beratungen und Dienstleistungen für Geschäfts- und Unternehmenskunden empfohlen worden sind. Befragt wurden hierfür zum einen Experten, wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer oder auch Angestellte von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien. Zum anderen flossen aber auch die Ergebnisse von Befragungen von Geschäfts- und Unternehmenskunden (von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien) mit in die Bewertung ein.

Wir sind stolz, dass uns Kollegen aus Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung empfohlen haben. Wir sagen Danke!

Die Liste mit den besten Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern erscheint in "brand eins / thema" und ist ab sofort erhältlich und liegt auch in der Kanzlei aus.

WEITERE GUT ZU WISSEN / AUSZEICHNUNGEN THEMEN

GUT ZU WISSEN:
DATEV PARTNER  |   NETZWERKE - GEMEINSAM STARK
AUSZEICHNUNGEN:
FOCUS-MONEY  |   HANDELSBLATT  |   FOCUS  |   DATEV DIGITALES LABEL  |
BRAND EINS/THEMA  |   EXZELLENTER ARBEITGEBER