news
line
gzw
line

FOCUS-MONEY

Die Wirtschaftszeitschrift Focus-Money führt jährlich einen großen Kompetenztest unter Steuerberatern durch. Wir freuen uns, als Top-Steuerberater 2021 ausgezeichnet worden zu sein.

Wer sind die kompetentesten Steuerberater in Deutschland? Die Zeitschrift Focus-Money, sucht jedes Jahr die Antwort im Rahmen eines großen Tests. Geprüft werden dabei neben der Kompetenz, Spezialisierung und Qualifikation auch z. B. regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen oder das Digitalisierungsniveau. Die fachliche Kompetenz wurde über knifflige Fachfragen zu Steuerdetails ermittelt und machten 60 Prozent des Ergebnisses aus.

Den vollständigen Artikel können Sie hier im Format PDF herunterladen:

WEITERE GUT ZU WISSEN / AUSZEICHNUNGEN THEMEN

GUT ZU WISSEN:
DATEV PARTNER  |   NETZWERKE - GEMEINSAM STARK
AUSZEICHNUNGEN:
FOCUS-MONEY  |   HANDELSBLATT  |   FOCUS  |   DATEV DIGITALES LABEL  |
BRAND EINS/THEMA  |   EXZELLENTER ARBEITGEBER