news
line
gzw
line

FOCUS-MONEY

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung unserer Steuerberatungs-Kanzlei durch FOCUS-MONEY.

Zum wiederholten Male wurde unsere Steuerberatungskanzlei auch in 2023 durch die Finanzzeitschrift "Focus Money" empfohlen und zählt damit zu den 100 besten mittelgroßen Kanzleien Deutschlands

Als Ergebnis unseres Einsatzes freuen wir uns, auch im Jahr 2023 im Focus Money als TOP-Steuerberater ausgezeichnet worden zu sein; und dies bereits zum 11. mal. 

Dieser Erfolg gelingt unserer Meinung nach nur mit einem hervorragenden und zuverlässigen Team! Diese Auszeichnungen sind für uns die Früchte für unseren Einsatz; so wie wir uns auch täglich für unsere Mandanten einsetzten.

Die vollständigen Artikel mit den ausgezeichneten Kanzleien finden Sie hier:

WEITERE GUT ZU WISSEN / AUSZEICHNUNGEN THEMEN

GUT ZU WISSEN:
DATEV PARTNER  |   NETZWERKE - GEMEINSAM STARK
AUSZEICHNUNGEN:
FOCUS-MONEY  |   HANDELSBLATT  |   FOCUS  |   DATEV DIGITALES LABEL  |
BRAND EINS/THEMA